Galabau

Römer Garten und Landschaftsbau GmbH

"Oberster Maßstab unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Kunden."

Torsten Kraninger,
Geschäftsführender Gesellschafter

Franz Nowak,
Gärtnermeister und Prokurist

Franziska Schmidt-Wussow,
kaufmännische Leitung

Die RÖMER Garten- und Landschaftsbau GmbH ist ein solides inhabergeführtes Familienunternehmen – „hier arbeitet der Chef noch selber mit“!

Seit Torsten Kraninger im Jahr 2000 zur RÖMER GmbH kam, hat er mit großer Begeisterung für unser schönes Tätigkeitsfeld sämtliche fachlichen und persönlichen Qualifikationen erworben, um die in 2014 eingeleitete schrittweise Übernahme des Unternehmens erfolgreich zu meistern. Er wird dabei von seiner Frau Christina Kraninger im Büro tatkräftig unterstützt.

So kann unser Betrieb sowohl von den frischen Kräften und neuen Ideen der jungen Generation als auch von der Erfahrung und Expertise der langjährigen Inhaber profitieren: Gärtnermeister Franz Nowak übernahm die Firma im Jahr 1999 vom damaligen Namensgeber und steht dem Betrieb weiterhin mit seiner langjährigen Expertise und Tatkraft zur Verfügung – genauso wie seine Ehefrau, Betriebswirtin Franziska Schmidt-Wussow, die alle Belange der kaufmännischen Leitung koordiniert.

Heute beschäftigt die RÖMER GmbH ca. 22 erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich aus Landschaftsgärtnern, Steinsetzern, Baumspezialisten und Experten weiterer Disziplinen zusammensetzen. Neben unseren zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern ist ein moderner Maschinenpark vorhanden, um alle Aufgaben schnell und effizient zu erledigen. Der Meister- und Ausbildungsbetrieb RÖMER GmbH ist Mitglied im Fachverband Garten- und Landschaftsbau, dem Zusammenschluss der ausgewiesenen Fachbetriebe und Experten in dieser Branche.

Römer Betriebshalle

Foto: Harald Stange